Bei Anruf Mord (2014)

Bei Anruf – Mord von Fre­de­rick Knott

ThetraPack Plakat 2014: Bei Anruf - Mord Eine New Yor­ker Woh­nung wird Schau­platz eines Ver­bre­chens. Wer ist das Opfer, wer der Täter? Die Beweis­lage scheint zunächst klar. Doch wel­che Ver­bin­dung besteht zwi­schen dem ehe­ma­li­gen Ten­nis­profi STEVEN TAYLOR (Tho­mas Sach­sen­maier), Sei­ner Frau EMILY(Ida Schnei­der) und dem Schrift­stel­ler DAVID SHAW (Magnus Frey)? Was hat es mit dem Brief auf sich? Wer war BOBBY FAIN (Bene­dikt Maile)? Wer hält die Fäden des Kom­plotts in der Hand?

DETECTIVE KARAMAN (Ben­ja­min Birami) sieht sich einem Rät­sel gegen­über, das es zu lösen gilt. Ist es mög­lich, dass es das per­fekte Ver­bre­chen gibt? Den per­fek­ten Mord? Fin­den Sie es her­aus, wenn es in der Thea­ter­werk­statt heißt: “Bei Anruf – Mord!”

Ein Krimi-Klassiker der Super­la­tive, den bereits Alfred Hitch­cock auf die große Kino­lein­wand brachte und der mit Michael Dou­glas, Gwyneth Paltrow und Viggo Mor­ten­sen in den Haupt­rol­len erneut ver­filmt wurde.

Tea­ser